Promotions

positives Image

aufmerksamkeitsstark

sehr beliebt

immer im Blick der Zielgruppe

hohe Akzeptanz

lange Kontaktzeiten

Werbung im Alltags- oder Freizeitumfeld ist besonders wirkungsvoll, sie wird häufig als Empfehlung wahrgenommen. Sie erzeugt einen intensiven und qualitativ hochwertigen Kontakt in der Wunschzielgruppe. Einige Umfelder eignen sich besonders, um als positiv und sympathisch empfundene Werbung zu platzieren: In Restaurants, Bars oder Cafés sitzt man entspannt mit Freunden oder der Familie zusammen, tauscht sich aus oder trifft Entscheidungen, Bierdeckel auf den Tischen fallen ins Auge und bieten Gesprächsstoff. Auch Bäckereien sind angenehme Orte in denen man gern verweilt, durch die persönliche Übergabe von gebrandeten Bäckertüten oder Coffee-to-go-Becher wird Ihre Botschaft noch einmal verstärkt. Smart-Promotions erfreuen sich großer Beliebtheit.

 Bierdeckel

Getränkeuntersetzer sind ein Klassiker unter den Promotion-Medien in der Gastronomie, sie genießen eine hohe Akzeptanz  und bringen Kampagnen ins direkte Blickfeld einer jungen, konsumfreudigen Zielgruppe. Die Platzierung im entspannten Freizeitumfeld garantiert hohe Aufmerksamkeit und lange Kontaktzeiten. Bierdeckel eignen sich hervorragend als Kombimedium zu CityCards oder Plakaten.

> bis zu 2.500 Locations bundesweit

> 200 Bierdeckel pro Location

> Kampagnendauer 2-4 Wochen

> Formate: rund oder eckig oder individuell

 Bäckertüten

Mit frischen Brötchen gefüllt oder mit dem Snack zwischendurch – in Bäckereien gehen viele Tüten über die Verkaufstheke. Werbung auf Bäckertüten bleibt so lange im Fokus und erreicht eine breite Zielgruppe im Alltag, einprägsam und sympathisch. Ein großflächiges Bäckereinetz ermöglicht auch Kampagnen in kleinen Städten und ländlichen Gebieten.

> Aktionen lokal, regional oder bundesweit

> 3.000 Bäckertüten pro Standort

> Kampagnendauer 2-4 Wochen

> verschiedene Formate möglich

 Kaffeebecher

Der Coffee-to-go ist aus dem Alltag in einer jungen, mobilen Zielgruppe nicht mehr wegzudenken. Vollflächig bedruckt fällt dem Kunden beim Genießen des Kaffees die Werbung direkt ins Auge, der Kaffeebecher wird so zu einem Medium, das auffällt und begeistert. Der Einsatz von 100% recycelbarem Material schont die Umwelt und hinterlässt ein positives Image.

> Aktionen lokal, regional oder bundesweit

> 1.000 Kaffeebecher pro Standort

> Kampagnendauer 2-4 Wochen

> zusätzlich integrierte Flyer oder Coupons möglich

Änderungen vorbehalten. Preise entnehmen Sie bitte den Mediadaten. Es gelten die AGBs für Promotions.

© Copyright - Dinamix Media GmbH